Wandel und Neuorientierung

0152 53236979

Ich habe bemerkt, dass Entscheidungen in meinem Leben, die ich intuitiv getroffen habe, die richtigen waren. Trotz aller Höhen und Tiefen bin ich zu meiner wunderbaren, stabilisierenden Arbeit gekommen. Erfahre hier mehr über meine kleine Biografie.

  • Slide title

    Write your caption here
    Button

Biografie Coach Monika Postina-Janssen

Bereits in meiner frühen Kindheit war ich früh auf mich allein gestellt und ließ mich zu lange von tief verwurzelten Glaubenssätzen beeinflussen, die tief in meinem Inneren verwurzelt waren. 

Doch die Dunkelheit und Herausforderungen in meinem Leben trieben mich an, an mir selbst zu arbeiten und meine inneren Stärken zu entdecken.

Der Weg, den ich beschritten habe, war keineswegs einfach, jedoch habe ich mit unermüdlicher Hingabe kontinuierlich neue Erkenntnisse in mein Leben integriert. Diese unaufhörliche Suche nach Wissen und persönlichem Wachstum führte mich letztendlich dazu, meine Bestimmung als spirituelle Lebensberaterin zu finden. 

Meine Geschichte soll zeigen, dass es möglich ist, sich aus schwierigen Anfängen zu erheben und sein eigenes Glück zu gestalten.

Meine Erfahrung im Leben

In den schwierigsten Zeiten meines Lebens begegneten mir Menschen, die mich selbstlos und liebevoll begleitet haben. Wahre Freunde sind wie Engel, die uns nicht zufällig beistehen. Diese Erfahrungen haben mich dazu bewegt, meine inneren Überzeugungen zu formen und zu festigen.

Meine Grundsätze

  • Behandle andere so, wie du selbst behandelt werden möchtest.
  • Dankbarkeit öffnet die Tür zu Glück und Zufriedenheit.
  • Wahre Stärke liegt in unserer Authentizität.
  • Die Freude des Gebens ist eine der kostbarsten Erfahrungen im Leben.
  • Slide title

    Write your caption here
    Button
  • Slide title

    Write your caption here
    Button
  • Slide title

    Write your caption here
    Button

Warum du dich für meine Seminare und Coachings entscheiden solltest

Du möchtest mehr über Wandel und Neuorientierung erfahren? Rufe mich an oder schreibe mir eine E-Mail!

Share by: