Meditative Trauma - Auflösung & Techniken für deine Genesungsreise!

0152 53236979

Die Menschheit steht vor der Herausforderung, sich selbst in psychologischer Hinsicht neu zu erfassen. Es ist von großer Bedeutung, die inneren Defizite und Stärken zu erkennen. Die Erkenntnis dessen eröffnet den Weg zu einem erfüllten Leben mit minimalen Ansprüchen. In meinen Workshops und Gruppenarbeiten biete ich eine persönliche Begleitung, um eine Neuausrichtung des Lebens zu gestalten.


  • Slide title

    Write your caption here
    Button

Workshops für inneres Wachstum und emotionale Stärke

In meinen Einzelcoachings und Gruppenarbeiten liegt der Fokus auf der Stärkung deiner inneren Resilienz und persönlichen Entwicklung. Ich reiche dir bewährte Techniken, die dir helfen, deine inneren Ressourcen bestmöglich zu entfalten. Meine Programme schenken dir die Möglichkeit, behutsame Transformationen in deinem Denken und Handeln zu erfahren. Sie ermutigen dich dazu, dich für neue Erfahrungen zu öffnen, um ein erfüllteres Leben voller ungenutztem Potenzial und Selbstentfaltung zu gestalten.

Meine Kursangebote im Überblick

  • Slide title

    Write your caption here
    Button

Erfahre mehr über fünf Schlüsselthemen für eine spürbare Steigerung deiner Lebensqualität



  • Die Polyvagal-Theorie ist eine fesselnde Enthüllung, wie unser autonomes Nervensystem traumatische Erfahrungen beeinflusst.
  • Trauma Releasing Exercises (TRE) ist eine effektive Methode zur Freisetzung von körperlichen Spannungen, die infolge traumatischer Erfahrungen entstehen können.
  • In der Epigenetik sind unsere Gene wie ein Buch, dessen Seiten wir beeinflussen können, um unsere Gesundheit zu gestalten.
  • Mentaltraining stärkt die Kraft des Geistes und knüpft an uralte Traditionen an.
  • Telepathie - wo Gedanken in stillem Flüstern miteinander kommunizieren

Dein Weg zu persönlichem Wachstum - Die Reise zu deiner besten Version


  • Während wir tiefer in das Thema Transformation eintauchen, wirst du die Gelegenheit haben, mehr über meine Leitsätze der Affirmation erfahren:
  • Ich bin allein für mein Leben verantwortlich: Du wirst lernen, wie du die Verantwortung für dein Leben übernimmst und wie diese Einstellung eine transformative Wirkung haben kann.
  • Ich bin dankbar für alles, was ich bin und habe: Wir werden uns damit beschäftigen, wie Dankbarkeit als eine kraftvolle Affirmation genutzt werden kann, um deine innere Einstellung zu verändern.
  • Ich glaube fest an meine Ziele: Du wirst Methoden kennenlernen, um dein Selbstvertrauen zu stärken und deine Ziele mit Zuversicht und Entschlossenheit zu verfolgen.
  • Slide title

    Write your caption here
    Button
  • Slide title

    Write your caption here
    Button

Seelenrückholung – alte Themen bearbeiten und auflösen

Erlebe eine zutiefst spirituelle Reise in dein Unterbewusstsein. Entdecke eine Welt der Selbstreflexion, in der du verloren geglaubte Teile deiner Seele wiederfinden und in vollkommene Harmonie mit dir selbst treten kannst. Lass dich von der faszinierenden Seelenrückholung inspirieren und erfahre, wie diese kraftvolle Praxis positive Veränderungen in deinem Leben bewirken kann.

Meditationsabende

Meine Meditationsabende zeigen dir wirkungsvolle und einfache Meditationstechniken.


Ich vermittel dir die Grundlagen der Meditation und wie du diese in deinen Alltag zum Abbau von Stress einbauen kannst.

  • Slide title

    Write your caption here
    Button
  • Slide title

    Write your caption here
    Button

Einzelcoaching

Die Transformation zu mehr Lebensqualität und innerem Wohlbefinden sind oft kein sofortiger Prozess, aber insbesondere nach einem Burn-out oder bei der Bewältigung von Angststörungen und Panikattacken kann mein Einzel- und Gruppencoaching einen entscheidenden Beitrag dazu leisten, rasch den Weg zu einem erfüllten Leben zurückzufinden.

Auf individuelle Wünsche gehe ich dabei selbstverständlich ein.


Wichtiger Hinweis

Meine Arbeit ersetzt keine medizinische, heilpraktische oder psychiatrische Behandlung. Sie ist aber eine sinnvolle Ergänzung und dient der Prävention. Voraussetzung ist die Bereitschaft, Eigenverantwortung für sich selbst zu übernehmen und Selbstheilungskräfte zu aktivieren, ersetzt jedoch nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker.

Du möchtest mehr über meine Kursangebote im Bereich Coaching und Meditation erfahren? Ich berate dich gerne!

Zur Kontaktseite
Share by: